Nicht einfach drauflos sägen …

Wenn wir Ziele erreichen wollen, dann sollten wir nicht einfach drauflos sägen. Positives Denken und lautes Motivationsgetöse allein reicht dabei nicht aus, wenn das Sägeblatt stumpf und unsere Position zu dem Baum, der gefällt werden soll, gefährlich ist.

Wenn wir uns aber mit geschärfter Säge im richtigen Winkel zum Baum aufstellen und den geeigneten Ansatzpunkt finden, so haben wir die beste Chance, dass der Baum in die gewünschte Richtung fällt.

Was beim Baumfällen jeder leicht einsieht, kann uns auch in der Unternehmensführung oder in unserer Lebensführung helfen, Fehler zu vermeiden.
Organisationsaufstellung: http://www.simplepower.de/training/organisationsaufstellung.php?=t13
Das ultimative 4-Tages-Training: http://www.simplepower.de/training/4-tages-training.php?=t19

Teile diesen Beitrag. Vielen Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner