Unmenschliches Reparieren!

Wenn im Körper etwas kaputt geht, ist in der klassischen Medizin Reparieren angesagt: Re-parieren heißt wieder parieren! So wie auf einer Parade: links, zwo, drei, vier. Aber gerade davon sind wir krank geworden: vom ewigen Parieren und Dressieren, immer Männchen machen und Weibchen spielen. Wirklich reparieren lassen sich nur Maschinen.

1 Kommentar

  1. Jean Jaquews la Mettrie

    Vielleicht sind ja Menschen auch Maschinenund das Problem ist vielmehr die unvollständige Autoreparatur. Eigentlich ist dies aber positiv zu bewerten, denn es kann als Beweis für das ewige Kommen und Gehen in der Natur gelten. Wie dem auch sei. Wir werden diese Fragen nie wirklich klären können, genauso wenig wie sich ihr Drucker selbst begreifen kann.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner