Von Bulimie bis Borderline – Der Schrei nach Liebe

Wenn etwas Schlimmes mit ihnen geschehen ist, dann beklagen sich die Kinder nicht. Sie geben sich selbst die Schuld und tun so, als sei nichts geschehen. Selbst ihre Geschwister und Eltern bemerken nichts von dem Grauen, das sie tief in ihrer Seele vergraben. Nur dann, wenn sie sich selbst bestrafen und verletzen, wenn sie den Schmerz aushungern wollen und abmagern, oder wenn sie gar versuchen, ihr junges Leben zu beenden, dann können sie ihre Verletzungen nicht mehr verbergen.
Wie viele Kinder und Jugendliche vergewaltigt, vernachlässigt oder aus anderen Gründen so verstört wurden, dass ihre Seele Schaden genommen, lässt sich in Zahlen nur unvollständig ausdrücken. Sicher ist jedoch, es sind viel mehr als bisher angenommen und in jedem Fall zu viele.
Der richtige Umgang in der Familie.
http://www.simplepower.de/soziale-familie/index.php

Teile diesen Beitrag. Vielen Dank.

1 Kommentar

  1. Achim77

    Hallo,

    meine Frau verletzt sich selbst und hat ständig Deppressionen. Dann hat sie Phasen, in denen sie total überdreht scheint. Obwohl sie wirklich schlank ist, fühlt sie sich dick. Ich weiß nicht, wie ich mit ihr umgehen soll, vor allem wenn sie den ganzen Tag nur weint oder Löcher in die Luft starrt. Zum Arzt will sie nicht. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und ich glaub dass wird auch immer schlimmer. Können Sie mir einen Rat geben?

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner