Radionik – Eine Bewegung von innen!

Radionik führt uns auf eine Reise in die Zusammenhänge unserer Persönlichkeit. Wer bin ich? Wie bin ich?

Es geht darum zu erkennen, was wir erfahren haben, wie wir damit umgegangen sind und was unsere ganz persönlichen Lebensziele sind. Jeder von uns hat viele Fähigkeiten und Fertigkeiten erworben, und trotzdem mangelt es an „Zauber“ im Alltagsleben. Die Schule des Lebens macht uns brauchbar, aber nicht zwangsläufig gut.
Viele Menschen haben Schwierigkeiten zu verwirklichen, was sie sich so sehr wünschen. Viele von uns sind so damit beschäftigt, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, dass sie sich nicht einmal eine Stunde Zeit gönnen, um ihr Leben zu überdenken und zu planen. Die Vermögensbildung wird dann zur einzigen Bildung!

Radionik reißt die Mauern ein, die uns trennen, um in der Welt des Zaubers anstatt in einer Welt des „Zufalls“ zu leben.
Weitere Information zu Radionik: http://www.simplepower.de/radionik/index.php

Teile diesen Beitrag. Vielen Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.