Rezension zu meinem Buch: Bis das Leben wieder gelingt

Alternative Heilmethoden boomen wie nie zuvor. Seminare und Bücher zum Thema Quantenheilung sind voll im Trend.
In diesem Buch geht es nicht um diese Methoden. Es geht um uns Menschen. Sind wir Menschen nur ein chemisches Element, bestehend aus Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoff, etc. das ebenso mit einem kleinen Chemiecocktail wieder gesund wird? Es geht hier nicht um Heilung direkt, sondern um die Erkenntnis: Warum bin ich krank geworden? Was hat mich krank gemacht? Die Ursache für das, was uns krank gemacht hat, zu erkennen – darum geht es hier. Wer sind wir? Wo stehen wir? Was hemmt und blockiert uns und was macht uns krank oder gesund, wie prägt uns unser soziales Umfeld?
Der Autor beschreibt gut verständlich seine Erfahrungen und Erkenntnisse, die er aus tausenden Gesprächen mit seinen Klienten erleben durfte. Der Autor belegt, das es unser soziales Umfeld ist, das uns krank macht. Die Beziehung zu Mama oder Papa, die Beziehung zum Partner, Kollegen …
Für mich haben sich schon nach wenigen Seiten neue Welten erschlossen. Ich habe sofort erkannt, das es genau das ist wonach ich suchte! Gibt es etwas zwischen klassischer Medizin und Quantenheilung, was uns gesund macht. Ja. In diesem Buch finden Sie die Antwort.
(Von U.B. auf Amazon) http://www.simplepower.de/buecher/uebersicht.php

Teile diesen Beitrag. Vielen Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.