Neue Rezension zu meinem Buch: Bis das Leben wieder gelingt

Nach / während der ganzen Esoterik -THINK PINK / WÜNSCH DIR WAS- Welle, die bekannter- und erwiesener Massen nichts weiter bringt, als ein kurzfristiges Hoch, gefolgt von Enttäuschung und dadurch erneutem Kummer, endlich von Hans-Peter Hepe ein Ratgeber, der Klarheit und Erkenntnis bringt.
Herr Hepe erklärt darin logisch und aus seinem fundiertem Wissen abgeleitet wie Krankheit entsteht, und dass dringend nach deren URSACHEN geschaut werden sollte (z.B. körpersoziologisch), anstatt nur rein medizinisch und medikamentös das Symptom zu bekämpfen. Ich hatte viele sehr inspirierende „AHA – ERLEBNISSE“ beim Studieren dieses, gut lesbaren, Ratgebers ( war so interessant, dass ich ihn in 1 Nacht durchlas!), und ich kann ihn allen wärmstens empfehlen, die in ihrem Leben ein Stück voran kommen wollen. Die langjährigen Erfahrungen von Herrn Hepe, im Umgang mit seinen KlientINNEN und den resultiernden Erfolgen, werden sehr gut und einfühlsam transportiert und nachvollziehbar erörtert. Dieses Buch macht Mut!!
Freue mich schon darauf, den 2. Ratgeber zu Ende zu lesen 😉
Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=hans-peter+hepe&x=0&y=0

Teile diesen Beitrag. Vielen Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.