Radionik als Schlüssel zu einem aktiven und gesunden Altern!

Eine kürzlich vom Universitätsklinikum Freiburg durchgeführte klinische Studie mit Radionik, Hersteller QUANTEC PRO, hat beeindruckende Ergebnisse hervorgebracht. Es wurde festgestellt, dass eine zwölfmonatige Besendung mit Radionik, das Niveau körperlicher Aktivität erhöht und wichtige kardiovaskuläre Risikofaktoren, wie hohe Cholesterinwerte, Triglyceride und Blutzucker, erheblich gesenkt hat.

Gesünderes Altern durch Reduzierung kardiovaskulärer Risikofaktoren

Das Ziel dieser klinischen Studie war es die Wirkung von 12 Monaten Therapie mit Radionik, Hersteller QUANTEC PRO, auf das körperliche Aktivitätsverhalten und kardiovaskuläre Risikofaktoren bei älteren Menschen zu analysieren Es wurde eine randomisierte, parallele, doppelblinde klinische Studie an einer Stichprobe von 20 älteren Menschen durchgefühlt

Die Therapie wurde per Fernbehandlung mit QUANTEC PRO durchgeführt. Daten zu Geschlecht sexuellen Merkmalen und Krankheiten wurden erhoben. Als kardiovaskuläre Risikofaktoren wurden die Körperzusammensetzung, der Blutdruck und das biochemische Profil analysiert.

Die Verhaltensänderungsstufe im Zusammenhang mit körperlicher Aktivität wurde durch das transtheoretische Modell überprüft und das Muster körperlicher Aktivität wurde mit dem Baecke-Fragebogen bewertet. Die Behandlungsgruppe zeigte eine signifikante Reduktion des Gesamtcholesterins, der Triglyceride, des Blutzuckers, des LDL-c und des nicht-HDL-c sowie eine Zunahme von HDL-c und den Werten für körperliche Aktivität und körperliche Übung.

Die Placebo-Gruppe dagegen zeigte eine Regression in der Verhaltensstufe für körperliche Aktivität. Basierend auf den Ergebnissen kommt die klinische Studie zu dem Schluss, dass die instrumentale Biokommunikationstherapie mit QUANTEC PRO einen signifikanten Beitrag zur Gesundheit älterer Menschen leisten kann, insbesondere durch die Steigerung des Niveaus körperlicher Aktivität, die Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegels und die Verbesserung des Lipidprofils.

Die Analysen sind nicht nur beeindruckend, sondern auch wegweisend. Sie erbrachten einen deutlich verbesserten Allgemeinzustand (t<9) = 3.28; p = .005). In Bezug auf die verschiedenen Befindlichkeitsqualitäten berichteten die Teilnehmer weniger nervös zu sein (t(9) = -1.96; p = .04), mehr Energie zu haben (t(9) = 2.28; p = .024) und weniger erschöpft zu sein (t(9) = 3.25; p = .005).

Die Teilnehmer berichteten ebenfalls eine Wunscherfüllung, die im Mittel etwas eingetroffen waren: Körperlicher Bereich (t(9) = 2.88; p = .009), psychischer Bereich (t(9) = 3.86; p = .002), sozialer Bereich (t(9) = 4.07; p = .002) und beruflicher Bereich (t(9) = 3.0; p = .008)

Die Ergebnisse zeigen, dass Radionik ein entscheidender Faktor für gesundes Altern und ein aktives Leben sein kann.

Mehr zu Radionik …

Haftungsausschluss:
Diese Informationen dienen allgemeinen Informationszwecken und stellen keine medizinische Beratung dar. Die hier vorgestellten Ergebnisse basieren auf einer einzelnen Studie und individuelle Ergebnisse können variieren. Aus juristischen Gründen weise ich ausdrücklich daraufhin, dass das Wirkprinzip, mit dem QUANTEC arbeitet, wissenschaftlich noch nicht anerkannt ist. Dieser Blogeintrag soll und kann nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung oder Behandlung dienen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner