Der Tausendfüßler

Wenn sich der Tausendfüßler fragt, in welcher Reihenfolge er am besten seine 1000 Füße setzt, stolpert er!

+++ Eine fortdauernde Selbstreflexion lähmt uns. Wenn wir Leistungen bringen wollen, dürfen wir an alles denken, nur nicht an uns!
+++ Ein Herbeizwingen des langersehnten Erfolgs verunmöglicht die Leistung. Wenn wir in das Leben Vertrauen geben – ein Leben mit offenen Ausgang leben – dann überrascht uns der Erfolg!
+++ Jedes Müssen, der Erwartungsdruck in der Leistungsgesellschaft, verunmöglicht die angestrebte Leistung. Wenn sich Leistung inkarnieren soll, so bedarf es einer Vereinigung mit dem Leben ohne Forderung und ohne Programm.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner