Rückenschmerzen

Sich anpassen zu müssen, ohne Rückhalt zu erfahren,
verursacht Rückenschmerzen.

Schmerzen im Nacken: hat seine eigenen Ansprüche gebeugt, um Rückhalt zu erfahren, und ist trotzdem gescheitert.

Schmerzen in Brustwirbeln: versagt sich persönliche Würde und Integrität, in der Hoffnung Rückhalt zu erfahren, und ist trotzdem gescheitert.

Schmerzen im Lendenbereich: bemüht sich Leistungsdruck stand zuhalten, in der Hoffnung Rückhalt zu erfahren, und ist trotzdem gescheitert.

Schmerzen im Kreuz: versagt sich Lebensansprüche, in der Hoffnung Rückhalt zu erfahren, und ist trotzdem gescheitert.

Schmerzen im Steissbein: bemüht sich mit Hingabe und Einsatz, in der Hoffnung Rückhalt zu erfahren, und ist trotzdem gescheitert.

1 Kommentar

  1. leitungswasser

    Find ich sehr interessant.
    So auf den ersten Blick würd ich sagen, da könnte was wahres dran sein. Hab da so meine Erfahrungen, mit Rückenschmerzen.
    Jedoch, Gott sei Dank, mittlerweile schon längere Zeit nicht mehr.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.