Multiple Sklerose – Und jetzt?

Körperliche und seelische Störungen bedeuten für jeden Einzelnen, dass er schon zu viele und massive Kränkungen, Enttäuschungen, Ungerechtigkeiten, Niederlagen und vieles mehr „geschluckt“ hat – um des „lieben Friedens wegen“ oder selbstauferlegtem „social correctness“. Wiederholen sich diese Kränkungen und Verletzungen jedoch, reagieren wir mit psychischer und körperlicher Krankheit. Doch von welchen Kränkungen und Verletzungen werden MS-Erkrankte dominiert? Wem gegenüber haben sie das Gefühl, sich nicht angemessen wehren zu können und „deaktivieren“ – oder in der Sprache der Mediziner „demylisieren“ sich. Lernen Sie, zwischenmenschliche Spannungen frühzeitig zu erkennen, offen damit umzugehen, und diese gesundheitsfördernd aufzulösen.
Seminar „MS – Und jetzt?
Sa 28.08 Lindener Congress Hotel , Frankfurt
So 03.09 Holiday Inn, München-Unterhaching
Sa 08.10 KörperBalance Pfaff, Nähe Nürnberg
Sa 22.10 Alpenhotel Speckbacher Hof, Nähe Innsbruck (A)
Sa 03.12 Mercure Hamburg City, Hamburg
Siehe dazu auch: http://www.simplepower.de/seminar/und-jetzt.php

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner