Ein formalanalytischer High-Tech-Mediziner, ein inhaltsorientierter Alternativ-Mediziner und ein systemischer Coach schauen sich gemeinsam das Theaterstück „Das wird schon wieder“ an. Danach werden sie gebeten, aus ihrer arbeitsbedingten Sichtweise das Theaterstück zu beschreiben.
Der formalanalytische High-Tech-Mediziner:
Die Theaterbühne war 8x4m lang und 5m hoch. Es waren drei weibliche und fünf männliche Darstellerinnen und Darsteller. Die Vorhänge waren aus 86qm Samtstoff und die Bühne wurde mit 35 Scheinwerfern ausgeleuchtet.
Der inhaltsorientierte Alternativ-Mediziner:
Drei Frauen haben beschlossen, nie mehr zu lieben und besuchen einen Selbsterfahrungsworkshop. Dabei arbeiten sie ihre Romanzen durch, wie die unerfüllte Liebe in Rom, die pragmatische Wochenendliebe und das Quer-Feld-ein-fahren im Swinger-Club. Bis ihnen am Ende treffsicher klar wird – „Das wird schon wieder.“
Der systemische Coach:
Drei Frauen haben ihren Glauben an das Wunder der Liebe verloren. Wie sie ihren Glauben verloren haben wurde leider nicht gezeigt. Das Theaterstück ist eine wunderschöne Anleitung zum Unglücklichsein.
Das potenzialorientierte Einzeltraining: http://www.simplepower.de/training/einzeltraining.php?=t17