Der (un)erfüllte Kinderwunsch

Lieber Hans-Peter!
Vor 4 Monaten waren Dirk und ich bei Dir in Hamburg, um unseren unerfüllten Kinderwunsch von der systemischen Seite beleuchten zu lassen. Wir hatten schon mehrere Jahre erfolglos auf Nachwuchs gehofft. Du warst Dir danach sehr sicher, dass es nun bald klappen würde und siehe da: Ich bin inzwischen in der 14. Woche schwanger!
Keine Ahnung, welchen Einfluss unsere Sitzung mit Dir hatte. Wir beide haben aber das Gefühl, dass unsere Sitzung nicht ganz unwesentlich gewesen sein kann. Man muss im Leben ja nicht alles logisch erklären können.
Auf jeden Fall freuen wir uns riesig und können es kaum abwarten, im Februar Eltern eines kleinen Jungen zu werden.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus Oldenburg!
K.S.

Weitere Info siehe:: http://www.simplepower.de/gut-zu-wissen/unerfuellter_kinderwunsch.php

Teile diesen Beitrag. Vielen Dank.

1 Kommentar

  1. Shivani Allgaier

    Ja, das sind immer sehr schöne Rückmeldungen wenn nach der Kinderwunschbehandlung ein „Treffer“ gelandet wird. Ich freue mich auch immer über die Fotos von den Kleinen.
    Ich habe hier eine kostenlose Trance eingestellt, die jeder herunterladen kann.
    http://shivanireutlingen.wordpress.com/2011/08/27/sich-offnen-und-empfangen-trance-bei-unerfulltem-kinderwunsch/

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.